Trächtigkeitstagebuch E-Wurf

08.12. Errechneter Gebursttermin, wir warten und warten.... und dann erstmal ins Bett! Mitten in der Nacht weckt mich Uma weil sie merkt das Any unruhig ist und dann beginnen die Spiele!Lächelnd Weiter im Geburtsprotokoll...

01.12. Röntgenbild von Anys Bauch, es wurden fünf Welpen gesichtet.

29.11. zweite Herpesimpfung, Any ist gut drauf und wird immer runder.

02.11. Any war heute beim Ultraschall und dort wurde ihre Trächtigkeit bestätigt. Wir erwarten einen vollen Wurf und freuen uns auf den ersten LSTH Wurf im Zwinger von Gondor.

25.10. Any ist weiterhin gut drauf. Ich finde immer mehr das sie schwanger aussieht, aber das ist in diesem Stadium ein bißchen wie "Kaffeesatz lesen" aber egal noch ne Woche ungefähr dann wissen wir es Zwinkernd

22.10. Das zweite Globoli im Rahmen der Eugenischen Kur.

20.10. Any bekommt ihr Globoli im Rahmen der Eugenischen Kur.

18.10. Gott sei Dank noch eine Herpesimpfung ergattert. Im Moment ist kein Impfstoff lieferbar, aber wir haben Glück gehabt und eine letzte abstauben können. Ich hoffe mal bis zur Impfauffrischung Ende November/Anfang Dezember sind wieder welche da. Sie wiegt 37,5kg und es gibt verschiedene Meinungen das sie tatsächlich jetzt schon trächtig aussieht Lachend Anfang November wissen wir genau ob unsere Ahnung zu trifft.

07.10. 2. Deckakt ebenso unkompliziert

06.10. 13. Tag der Läufigkeit 1. Deckakt: Draco und Any verstehen sich wunderbar und nach einer netten Halbenstunde des Spielens und Kennenlernens erfolgt ein unkomplizierter Deckakt.

04.10. 2. Progesterontest (6,8)

01.10. 1. Progesterontest (1,2)

30.09. Antibiotika abends erste Gabe bis zum 05.10. morgens, das Ergebnis des DM Testes ist da, Any ist wie Mama Uma Trägerin, sie wird selber nicht erkranken, aber kann die Krankheit rezessiv vererben. Deswegen kommt nur ein DM freier Deckrüde in Frage um so eine Erkrankung der Welpen an DM ausschließen zu können.

26.09. Bakterienabstrich beim Tierarzt, Blutabnahme DM Test

24.09 1. Tag der Hitze

Joomla templates by a4joomla