01.03.2016 Die dritte Wurmkur ist intus, danke Rebecca für das Assisitieren. Drei Welpen haben schon einen Namen Dax, der graue Rüde, Deijima, Hündin mit rotem Halsband und Daiquiri, Hündin mit dem blauen Halsband. Alle anderen sind noch unentschlossen aber bis zum Chippen sollen wohl alle einen schönen Namen ihr eigen nennen dürfen!

19.02.2016 Also ich gebe zu es hat etwas gedauert und ich schludere etwas mit dem Tagebuch, aber ich schaffe es gerade zeitlich nicht wirklich immer hier präsent zu sein. Nur kurz soviel, alle Welpen sind wohl vergeben, sofern sie dann auch abgeholt werden. Danke für das Vertrauen, die Wurmkuren sind auch durch wobei die letzte echt ein Kraftakt war, die Herrschaften hätten nämlich super drauf verzichten können. Die Welpen machen wirklich viel Spass, aber für Mira in der Größe nur noch dosiert zu bewältigen, sie sind sehr bewegungssicher und temperamentvoll. Außerdem sinds Motzköpfe ABER egal sie sind einfach drollig und ich freu mich auf die nächsten drei Wochen mit der Bande, wenn auch die ein oder andere Schweißperle fließen wird.

 

22.01.2016 So knapp ist die erste Woche rum. Unseren acht Mäusen geht es ganz hervorragend. Alle nehmen gut zu und ich habe die Zeit genutzt und heute ein paar Bilder gemacht. Die möchte ich natürlich niemandem Vorenthalten. Die beiden Rüden, sowie zwei Hündinnen sind bereits vergeben, welche von den sechs steht aber noch nicht fest. Die Bilder wurden nur mit dem Kamerablitz beleuchtet, ansonsten sind die Farben nicht bearbeitet worden.

18.01.2016 Trauriges Geburtstagsgeschenk, eine kleine Hündin hat es nicht geschafft. Diese kleine hatte Gestern auch mehrfach gespuckt, allerdings schien sie soweit fit. Das war heute um kurz nach 04:00 leider nicht mehr so. Machs gut kleine Maus R.I.P.

16.01.2016 Unsere Babys sind da! Der D-Wurf ist angekommen eine ruhige und problemlose Geburt schenkt neun Welpen das Leben alle um die 400gr schwer. Es sind zwei Rüden und sieben Hündinnen alle soweit putzmunter und Gott sei Dank die Mama auch. Hier ein erstes Foto!

Joomla templates by a4joomla