Ares von Gondor

 

geb. am 01. März 2012

ZW 72 (01/2014)

HD a-normal / ED a-normal

Akz.: BH

Mutter: Uma vom Sunnenbrink

Vater: Joe von der Schiffslache

Working-dog Info hier!

Eigentümerin: Kerstin Frahmann

Ares wohnt in der Nähe von Oldenburg bei Kerstin Frahmann, ihrem Mann Thorsten und der DSH Diwa. Er wird auch im IPO Bereich ausgebildet und zeigt sich in allen Bereichen sehr gut. Kerstin und die Ausbilder sind absolut zufrieden. Er ist wachsam und sehr arbeitsfreudig. Außerdem ist er seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Wunderschöner Rüde! Kürzlich hat Kerstin auch die "dunkele Seite" an Ares gesehen, man sieht ja seinen eigenen Hund selten von vorne, aber eine liebe Freundin hat mal ein Foto gemacht, und oben sieht man auch mit Ares ist nicht zu spaßen. Obwohl eigentlich ist er total ausgeglichen und absolut lieb, aber eben nur eigentlich Zunge raus

 

 

 

Joomla templates by a4joomla