Alfred von Gondor

geb. am 01. März 2012

gest. am 08. Mai 2015

HD-ZW 72 (01;2014)

HD / ED normal

BH

Mutter: Uma vom Sunnenbrink

Vater: Joe von der Schiffslache

Working-dog Info hier!

Eigentümerin: Gabriele Thomee

Alfred, genannt Alf, machte bei Thomees Duisburg unsicher. Gemeinsam mit Gaby und seinem Kumpel Odin vom Klinkenhagen arbeiteten sie in der OG Hochfeld in Duisburg.  Er war ein arbeitsfreudiger und ernster Rüde, mit eigenem Kopf. Er setzte wie alle seine Geschwister volle und feste Griffe. Und war trieblich sowohl mit einem guten Beutetrieb als auch mit einer entsprechenden defensiven Aggression ausgestattet. 

Alf (Alfred von Gondor) ist am 8. Mai 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit gab es keine Hoffnung mehr und Gaby und Rolf mussten ihren Alf gehen lassen. Wir fühlen mit euch.

Joomla templates by a4joomla