26. September 2010 in der OG Rorup!

Uma erläuft sich in der GHKL unter Norbert Scharschmidt ein Vorzüglich! Was soll ich sagen, es war ein Erlebnis sowohl für Uma als auch für mich.

Herr Scharschmidt fand folgende Bewertung: "Startnummer 22: übermittlere Größe, mittelkräftig, besonders gute Pigmentierung, trocken und fest, guter Widerrist zum Rückenverlauf, etwas kurze Kruppe, gut gewinkelte Hinterhand, der Oberarm ist kurz, der

Vortritt etwas eingeschränkt, temperamentvolles, aufgeschlossenes Wesen Vorzüglich!" 

Ich möchte mich besonders bei Rebecca Albers bedanken, die Uma ganz hervorragend ausgestellt hat. Ein weiteres Dankeschön an Hans-Werner Aden, Familie Becker, André und Olga, Benny (danke für die schönen Fotos) und Nadine, Silke, Sanja und Mirco, Timo, Oliver und last but not least meiner Familie, die ihren Sonntag wieder einmal mehr auf einem Hundeplatz verbracht hat. Soviel Unterstützung macht mehr Luft zum "um den Ring laufen!" Ich kann es nur noch einmal sagen: VIELEN, VIELEN DANK!!!

Nike erledigte ihren Mittagsschlaf am Schauring auf einer Bierbank, und unser Sohn hat es wieder einmal geschafft schlammverschmiert aus Rorup nach Hause zu kommen. Er ist so gerne in Rorup!

Zum Schluss noch ein Dankeschön an die OG Rorup, die uns beim Schautraining unterstützt hat und die Veranstaltung super organisiert hat.

Joomla templates by a4joomla