Kreismeisterschaft 2012

We present, Kreismeister 2012: UMA vom Sunnenbrink!

So ihr Lieben glaubts oder nicht, Uma hat ihren Titel von 2011 in der OG Metelen bestätigt. Mit ganz tollen 95 Punkten in der Unterordnung und 95 Punkten im Schutzdienst (gesamt 190) sicherte sie sich in der Sparte IPO 3 den 1. Platz mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

In der Unterordnung zeigte sie eine tolle, aufmerksame Arbeit. Freifolge im hohen SG, Sitz V, Platz V, Steh etwas gerader vorsitzen und der Abschluss korrekter SG, Apportieren auf ebener Erde, nach der Holzabgabe etwas länger im Vorsitzen verweilen lassen, V, über die Meterhürde etwas gerader Vorsitzen und der Abschluss korrekter, hohes SG, Kletterwand i.O., Vorraussenden super, bis auf ein zweites Hörzeichen fürs Platz, weil Uma einen langen Hals gemacht hat. Ablage o.B. Theo Köhler auch zufrieden und vergibt 95 Punkte ein hohes SG!

Im Schutzdienst ein vorzügliches Revieren, druckvolles, sauberes und anhaltendes Verbellen, Abrufen, zusätzliches Hörzeiche, na super, vor der Flucht erst die Grundstellung, Fluchtvereitlung, Bewachung usw. Super, Rückentransport uuuahhh zu weit vor, Einstieg naja, aber sofort verbessert. Bewachung und Seitentransport super. Zum langen Gang.... und los gehts... Uma erwischt den Ärmel nicht voll, verbessert aber sofort voll und fest. Bewachung super, Wiederangriff voller, fester Griff. Bewachung zum Ende etwas stabiler aber immer noch sehr gut. Seitentransport etwas führiger und FERTIG! Kleinere Zipperlein, aber es bleiben immer noch 95 Punkte! DANKE!

Mit der Mannschaft, gemeinsam mit Olge und Lexa (88/85=173) und Rebecca mit Cantos (85/90=175) belegten wir in der Mannschaftswertung mit zwei Punkten Rückstand auf den erst Platzierten den 2. Platz und werden so Vizekreismeister. Danke auch für die Unterstützung durch unsere Ortsgruppenmitglieder!

Joomla templates by a4joomla