Neo

Malinois

WT: 31.07.2010

Prüfungen: 2x BH (im Vorzüglich), APR 1, APr2, APr3

Eigentümer: Mario Kölking

Anfang Oktober 2010 ist Neo bei uns eingezogen, ein belgischer Schäferhund aus eine Diensthundezucht, er hat keine FCI bzw. VDH Papiere, aber wir haben ihn trotzdem lieb. Von seinen Geschwistern sind alle in den Dienst gekommen, bis auf ihn und eine Schwester die sportlich geführt werden. Wie er sich so weiter entwickelt wird sich zeigen, im Moment ist er einfach nur lieb, aber auch anstrengend: immer nur rennen, spielen, "Quatsch machen"! Ich bin froh, wenn der Verstand mit einsetzt!

Hier wird seine Seite und wer Neues von ihm erfahren möchte: Hier wirds Zeit!

Trotzdem Neo keine offiziellen Papiere hat, lassen sich seine Ahnen ganz gut zurückverfolgen.

Ahnentafel:

Mutter: "Cora"

Großvater: "Kalle" Leichenspürhund      (Diensthund in Stukenbrock, vorwiegend französische Ahnen)

Großmutter: Bessy vom Hartem Schlag Urgroßeltern: Arek von der Wautz, Askia van Mojen Hook

Vater: Jorkan vom Haus Kugel

Jorkans Daten sind bei WD hinterlegt, genauso wie die von Neos Urgroßeltern mütterlicher seits, bei Interesse einfach die Namen anklicken.

Neos Seite auf Working-dog!

Joomla templates by a4joomla