Any von Gondor

geb. am 01. März 2012

ZW 72 (02;2016)

HD a-normal / ED a-normal

GHKL SG H.-J. Begier (SV OG Wildeshausen)

angekört Lbz Körbericht

AD Prüfung, BH, IPO1 (98V-95SG-98V=291 V), IPO2 (99V-91SG-96V=286V), IPO3 (96V-86G-98V=280SG) FH2 (94SG)

LG FCI Westfalen 2016 8. Platz 

Qualifiziert für die LGA Westfalen 2016

Mutter: Uma vom Sunnenbrink

Vater: Joe von der Schiffslache

Working-dog Info hier!

Any ist die Erstgeborene unserer Uma. Außerdem generell der erste Welpe, der bei uns das Licht der Welt entdeckt hat, und die Erste mit Namen. Quasi ein Omen! So wuchs sie uns rasend schnell ans Herz und wir haben uns entschlossen doch einen Welpen aus dieser vielversprechenden Leistungsverbindung zu behalten! Und ich kann euch sagen, mit Any darf man sich anschnallen, wenn ihr versteht was ich meine. Wo unsere Löwin ist, ist vorne. Im Juni 2014 nahmen wir an unserem ersten Pokalkampf teil und waren erfolgreich, Any wurde 2014 Kreismeisterin in IPO1 und 2015 in IPO2! Ich bin sehr stolz auf sie, mein erster selbergezogener Hund der alles erfüllt was ein Gebrauchshund braucht!

 

Joomla templates by a4joomla