darksunset1.jpgdarksunset2.jpg

laughingEin schwarz-braunes Mädel aus unserem G-Wurf  sucht ab Mitte November noch ein passendes Heim, alle Infos hier Dija von Gondor & Quo Vadis von der Teufelskehle! laughing

 

Cella von Gondor (Kümmel von der Donnerbrück & Uma vom Sunnenbrink) gewinnt mit ihrem ET/HF Jens Rehers die LG FH 2019 von Westfalen mit 99 Punkten V!

Herzlichen Glückwunsch!

 
 
Ich habe schon lange für mich entschieden, dass der Deutsche Schäferhund mein absoluter Favorit unter den hundeartigen Vierbeinern ist. Mit meinem Hobby dem Gebrauchshundesport habe ich für meine Vierbeiner und mich einen tollen Ausgleich zum Alltag gefunden. Außerdem sind sie für mich die idealen Familienhunde. Unsere Hunde gehören wie man hier auf den Bildern deutlich sieht zu uns und im Besonderen zu unseren Kindern. Ich könnte mir keinen besseren Bodyguard wünschen.

Ein echter Freund und Helfer ist der Deutsche Schäferhund, 
wenn er richtig gehalten,gut erzogen und seiner Veranlagung
 entsprechend ausgebildet ist.

Der Deutsche Schäferhund muss vom Wesensbild her ausgeglichen, nervenfest, selbstsicher, absolut unbefangen und (außerhalb einer Reizlage) gutartig sein, dazu aufmerksam und führig. Er muss Mut, Kampftrieb und Härte besitzen, um als Begleit-, Wach-, Schutz-, Dienst- und Hütehund geeignet zu sein.

 

Joomla templates by a4joomla